40. Jahre Döschwo-Club Schnäggeflitzer Full

Am Wochenende vom 21./22. Mai 2016, feierte unser Club das 40-jährige Bestehen. Alle aktiven, aber auch alle ehemaligen Vereinsmitglieder sind zu diesem Fest eingeladen worden und alle sind sie gekommen!!! Beim Chrüzliplatz, hoch über Full, hatten Kari, Maria und Renate alles bestens vorbereitet. Viele der Anwesenden hatten sich schon Jahre nicht mehr gesehen.
Alle sind wir ein paar Jährchen älter geworden, haben Familie, Kinder, Enkelkinder. Schön, war auch unser Nachwuchs und deren Nachkommen am Fest anwesend.
Leider haben nicht mehr alle haben im Club das Privileg, einen Döschwo zu besitzen. Hatte uns früher die Ente zusammengeführt, lebt die Freundschaft nach 40 Jahren immer noch, auch wenn viele nun irgendwelche Fremdmarken steuern  oder treten.
Wie damals fuhren wir am Samstagnachmittag nach einem Apéro, dem Hallo und Begrüssen, ein Rally mit diversen Posten an. Wie früher gab es am Abend ein Rangverlesen mit tollen Preisen für alle TeilnehmerInnen.
Nach dem feinen Nachessen und den selbst angefertigten Desserts hat Kari in unendlicher Ruhe (:-)) die letzten Jahre mit Bild und Ton Revue passieren lassen. Mit Bildern, Geschichten und Anekdoten führte er uns durch die vergangenen 40 Jahre. Feuchtfröhlich gings weiter, teilweise (wie früher) bis in die frühen Morgenstunden. Dann wie früher das Aufwachen ……….

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.